Iran und die Neuen Medien

Herausforderungen für den Auslandsrundfunk

Dokumentation einer Konferenz über den Einfluss des Web 2.0 auf die Arbeit von Auslandsrundfunkanstalten am Beispiel des Iran. Welche Erfahrungen machen iranische Blogger, Journalisten und Meinungsführer mit den neuen Medien? Wie sehen die Social-Media-Aktivitäten von BBC, Voice of America, Radio France International und der Deutschen Welle aus und wie gehen sie mit nutzergenerierten Inhalten um? Wie verändert sich das Verhältnis zwischen neuen Medien und Politik? Welche Chancen und Herausforderungen sehen Politiker und Wissenschaftler für den Auslandsrundfunk und die Auswärtige Kultur- und Bildungspolitik?

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Details

Erscheinungsjahr: 2011
Verfasser:

Mahboubeh Abbasgholizadeh, Alex Belida, Olaf Böhnke, Mona-Maryam Emamzadeh, Cyrus Farivar, Farid Haerinejad, Azin Heidarinejad, Julia Hildebrand, Gholam Khiabany, Rozita Lotfi, Markus Michaelsen, Mehdi Mohseni, Bärbel Moser, Lucie Morillon, Rolf Mützenich, Omid Nouripour, Fred Andon Petrossians, Mansoureh Shojaee, Katarina Stanoevska-Slabeva, Mehdi Yahyanejad

Thema: Kultur und Außenpolitik, Medien
Auflage: 1
Seiten: 130
Reihe: ifa-Edition Kultur und Außenpolitik
Art. Nr.: 7012

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